1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powermac G5 dual 2,7 inkl 4,5gb ram hängt sich bei cinema 4d andauernd auf

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von mrpalme, 05.06.07.

  1. mrpalme

    mrpalme Empire

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    86
    unser studio powermac g5 dual 2,7 mit 4,5gb ram und ati 256mb graka hängt sich bei cinema 4d andauernd auf wenns an dynamic tags geht. weiß jemand wie man dem abhilfe schaffen kann? also ich kann mir nicht vorstellen, dass der rechner unterkonfiguriert ist. woran kann das liegen?
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    vielleicht liegts an Cinema oder OS X...

    Rechte reparieren.
     
  3. mrpalme

    mrpalme Empire

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    86
    mmmh, ich weiß nich. also cinema an sich läuft, osx auch. nur die dynamic tags bringen das ganze zum einknicken.. meinst du das liegt an den rechten?
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    rechte reparien kannst du immer probieren. ich weiss aber nicht an was es liegen kann... bin maya user....
     

Diese Seite empfehlen