1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PowerMac G4 zum Server machen?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Macsperience, 18.10.08.

  1. Macsperience

    Macsperience Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.05.08
    Beiträge:
    148
    Hi Leute!

    Ich hab bei mir daheim einen alten PowerMac G4 rumstehen, und da hab ich mir gedacht, wenn der eh nur rumsteht könnte er mir ja auch zum Datenaustausch zwischen mehreren Computern als Server dienen. Der eine der beiden Computer die Daten tauschen sollen hat Mac OS X.5.2, der andere Windows XP Professional.

    Zum PowerMac G4:
    Er hat 400 Mhz, 265? MB Ram, 30 GB Festplatte.

    Fürs Internet steht ne Fritz!Box bereit, nun hätte ich mir gedacht, dass ich über die Fritz!Box auf den G4 zugreifen kann, um Dateien runterzuziehen/hochzuladen.

    Aber wie stell ich das am Besten an?

    Danke :p :D Macs
     

Diese Seite empfehlen