• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PowerMac G4 USB 2.0?

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
hi leute,

Wollte mal fragen wie das mit den USB Schnittstellen am PowerMac G4 Quicksilver ist.
Sind die USB Schnittstellen der Version 2.0 oder 1.1? Falls 1.1 was hat es für Auswirkungen für meinen iPod? Nur langsamer?

lg Blackvenom
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
k also be-i mactracker steht:
USB: 2- 12 MBit/s
ist das nun 2.0 oder älter?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. das ist USB 1.1 ;) bis 480 MBs wäre dann USB 2.0 ;)
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
ohje, und mit einer PCI USB 2.0 Karte wäre des dann aber möglich oder....? Mir ist USB 2.0 sehr wichtig, da ich erst neulich meinen iPod auf nem 1.1 USB Port gesynct habe, und es ewig gedauert hat.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. ajo, USB2-Karte dürfte ja kein Problem sein, Platz is ja vorhanden :-D
 
  • Like
Reaktionen: Blackvenom

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
okay cool^^ dann werd ich des wohl so machen müssen...danke dir nochaml für die hilfe und dass du dir die zeit genommen hast =P
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Und nimm eine mit NEC-Chipsatz... auf alle Fälle keine mit VIA.

MfG
MrFX