1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PowerMac G4 USB 2.0?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Blackvenom, 25.08.08.

  1. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    hi leute,

    Wollte mal fragen wie das mit den USB Schnittstellen am PowerMac G4 Quicksilver ist.
    Sind die USB Schnittstellen der Version 2.0 oder 1.1? Falls 1.1 was hat es für Auswirkungen für meinen iPod? Nur langsamer?

    lg Blackvenom
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
  3. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    k also be-i mactracker steht:
    USB: 2- 12 MBit/s
    ist das nun 2.0 oder älter?
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. das ist USB 1.1 ;) bis 480 MBs wäre dann USB 2.0 ;)
     
  5. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    ohje, und mit einer PCI USB 2.0 Karte wäre des dann aber möglich oder....? Mir ist USB 2.0 sehr wichtig, da ich erst neulich meinen iPod auf nem 1.1 USB Port gesynct habe, und es ewig gedauert hat.
     
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. ajo, USB2-Karte dürfte ja kein Problem sein, Platz is ja vorhanden :-D
     
    Blackvenom gefällt das.
  7. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    okay cool^^ dann werd ich des wohl so machen müssen...danke dir nochaml für die hilfe und dass du dir die zeit genommen hast =P
     
  8. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Und nimm eine mit NEC-Chipsatz... auf alle Fälle keine mit VIA.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen