• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PowerMac G4 startet nicht mehr

  • Ersteller Flachsland
  • Erstellt am

Flachsland

Gast
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ist Prism nicht ein Chipsatz der mit dem WLAN was zu tun hat?

Gruß Schomo
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Der D-Link USB Stick hat bei dir etwa funktioniert? Es gibt noch Wunder und Zeichen. Ich kenn nur Leute die über das Teil fluchen. Ich glaube das D-Link diesen Chipsatz verbaut. Kannst du nicht im Safemodus starten? Obwohl ich nicht glaube das da ein Prism Deamon installiert wird. Is jetzt echt ins Blaue getippt.

Häng ihn mal vom Router ab.

Gruß Schomo
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Löschen, denn das gehört zu dem D-Link Teil, wie ich vermutet hab. Kann auch nur auf den Link von fantaboy verweisen.

Gruß Schomo
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Probier doch einfach den Rechner mit dem D-Link Adapter zu starten. Ich schätze mal, dass der Rechner danach sucht.

Gruß Schomo
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Starte doch im Singleuser Modus. Apfel + S

Gruß Schomo
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
versuch von ner externen fw-platte zu starten und dann deine festplatte nach diesem mysteriösen d-link zeugs zu durchwühlen und zu löschen.