1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PowerMac G4 Netzteil

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von marvin06, 01.12.08.

  1. marvin06

    marvin06 Alkmene

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    33
    hi,

    hat jemand von euch eine idee wo man ein powermac g4 netzteil bekommt? Meines hat sich gestern verabschiedet - da hats geknallt und danach hat es geraucht;)

    danke, marvin06
     
  2. marvin06

    marvin06 Alkmene

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    33
    ...achja, hab ich vergesssen, es handelt sich um ein 126 Watt Netzteil (110 - 230 Volt).

    gruß
     
  3. moritz.uhlig

    moritz.uhlig Querina

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    182
    So ein Exemplar hätte ich auch noch hier. Allerdings ohne Knall. Bringt dir aber wohl auch nichts, oder?
     
  4. marvin06

    marvin06 Alkmene

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    33
    würdest du es abtreten?
     

Diese Seite empfehlen