• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PowerMac G4 - Festplattengröße ?

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
Hallo,

weiß hier noch jemand ob es bei den G4 (AGP) eine Beschränkung der Festplattengröße gab ?
Habe hier eine 120 GB Festplatte bekommen die ich gerne in meinem älteren G4 verbauen würde. Der läuft echt gut mit 10.4.11 !

Gruß
Pinky
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Platten mit mehr als 128 Gb gehen über eine zusätzliche SATA Karte oder auch eine zusätzliche IDE Karte!
Das findest du am besten bei Sonnet!

lg praxe
 

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
Na dann kann ich meine alte Platte ja gegen diese 120 Gb Festplatte austauschen. Puhhh !!!

werde ich morgen mal machen. :)

Danke