1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PowerMac G4 - Festplattengröße ?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Pinky69, 12.12.07.

  1. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hallo,

    weiß hier noch jemand ob es bei den G4 (AGP) eine Beschränkung der Festplattengröße gab ?
    Habe hier eine 120 GB Festplatte bekommen die ich gerne in meinem älteren G4 verbauen würde. Der läuft echt gut mit 10.4.11 !

    Gruß
    Pinky
     
  2. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Platten mit mehr als 128 Gb gehen über eine zusätzliche SATA Karte oder auch eine zusätzliche IDE Karte!
    Das findest du am besten bei Sonnet!

    lg praxe
     
  3. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Na dann kann ich meine alte Platte ja gegen diese 120 Gb Festplatte austauschen. Puhhh !!!

    werde ich morgen mal machen. :)

    Danke
     

Diese Seite empfehlen