• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powermac g4 agp internetverbindung

youngzeason

Carola
Registriert
24.01.09
Beiträge
114
Hallo Liebe at'ler
Also hab ma ne frage. Und zwar hab ich heute mein pm g4 agp bekommen und wollte eine internet verbindung herstellen unter os x 10.2. Ich bekomme das aber nicht hin. Hat einfach nicht geklappt.
Falls das helfen kann, wir haben 6000 dsl von ewe mit wlan router wollte die verbindung aber über lan herstellen.
Könnt ihr mir helfen?
Und gleich noch eine frage.
Ich wollte mir noch ein pm g4 mdd kaufen. nun wollte ich wissen ob der mdd genau so laut ist wie der agp?
MfG Youngzeason