• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PowerMac G4/400 hängt im Festplattenbetrieb

  • Ersteller daddldu
  • Erstellt am

daddldu

Gast
Hallo,

Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt !

ich habe ein MacBook und eien PowerMac den ich im Firewire Festplattenbetrieb an dem
book betrieben habe. Jetzt mein Problem nachdem ich dei platte abgemeldet, das Kabel entfernt und den PowerMac neugestartet habe landet er immer wieder im Festplattenbetrieb ich habe keine arnung wie ich das wieder hinbekomme.

mfg Andree
 

Altron

Gast
Vielleicht hilft dir das hier weiter, aber wenn du den Firewiremodus hinbekommen hast, müsstest du das eigentlich auch kenneno_O.

Fast vergessen, Willkommen bei At:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

du solltest nochmals im FireWire Modus starten, wenn das System hochgefahren ist, schaust du in die Systemeinstellungen unter Startvolume, hier wählst du nun dein internes System aus.

Viele Grüße

Timo
 

daddldu

Gast
Danke !!

habs wieder hinbekommen !

gruß Andree