• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PowerMac G3 spuckt Video-DVDs aus

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Mein PM G3 (10.3.9) spuckt Video DVDs direkt nachm einlegen (naja 20sek später) wieder aus ...

CPU: 350mhz
Graka: Ati Rage 128
OS: 10.3.9

Ist echt kacke wenn man die dvds gucken will am G3 aber jedes mal das MB auspacken muss ^^
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
kann mir denn keiner helfen ? ist echt blöd das mein G3 trotz DVDlaufwerks (brenner) video dvds direkt wieder ausspuckt
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
kann mir denn keiner helfen ? ist echt blöd das mein G3 trotz DVDlaufwerks (brenner) video dvds direkt wieder ausspuckt

Welche Informationen werden angezeigt, wenn du das Menu "über diesen Mac" aufrufst?
'über diesen Mac' - 'Hardware' - 'Medium brennen'
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
das ist das mal ausm system profiler ...
 

Anhänge

  • Bild 1.pdf
    32,3 KB · Aufrufe: 68

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
das ist das mal ausm system profiler ...

Eigentlich meinte ich eher diese Angaben (s. Screenshot)
Du bist etwas gar sparsam mit den Angaben.
Gehen alle DVD nicht? Funktionieren alle CD? Hat es früher funktioniert? Welche DVD-Player-Version ist installiert?
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 72

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Eigentlich meinte ich eher diese Angaben (s. Screenshot)
Du bist etwas gar sparsam mit den Angaben.
Gehen alle DVD nicht? Funktionieren alle CD? Hat es früher funktioniert? Welche DVD-Player-Version ist installiert?

ich habe diesen punkt im profiler garnicht.

und uich habe doch gesagt das es nur bei Video DVDs so ist.

Alles andere an CDs klappt.
Habe aber nochnie ne "normale" DVD versucht (tu ich grad) .... also meine Vista DVD (okay ich kann den G3 verstehen) spuckt er auch aus ... (ist ne DVD-R - wer denkt: illigal - Falsch ist von MSDNAA )

Obs früher mal ging kA habe den G3 erst seit 2 Monaten und mir ist das jetzt erst aufgefallen mit den dvds
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
ich habe diesen punkt im profiler garnicht.
Habe aber nochnie ne "normale" DVD versucht (tu ich grad) .... also meine Vista DVD (okay ich kann den G3 verstehen) spuckt er auch aus ... (ist ne DVD-R - wer denkt: illigal - Falsch ist von MSDNAA )

Und was genau wolltest du mit einer Vista-DVD im Blue & White?
Bunte Bildchen schauen?

Du schreibst:
- und uich habe doch gesagt das es nur bei Video DVDs so ist.
- Habe aber nochnie ne "normale" DVD versucht

Wie denn, was denn, wo denn?