1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PowerMac G3 mit 1440x900 Monitor Betreiben?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Spit, 08.04.08.

  1. Spit

    Spit Fuji

    Dabei seit:
    13.02.08
    Beiträge:
    36
    Also, nach dem Pech mit dem Defektem Mac hab ich mir nun einen Ohne Grafikkarte/Ram/HDD Geschossen, 20euro mit 12Euro Versand Extra(sofortkauf)
    Zustand ist Top und er Werkelt einwandfrei mit der Rage128 aus dem Defektem Mac
    Drauf läuft zurzeit Mac OS x 10.3.9 (Panther)
    Daten:
    Rage128 mit 16MB Ram
    512(4x 128, bin zufaul einen 128er gegen nen 256er zutauschen sonst 640MB)
    350 MHZ G3 CPU
    CD Laufwerk
    Apple ADB "Design Keyboard"

    Nunja, ich brauche für meinen Widescreen LCD 1440x900 Pixel auflösung, wie krieg ich das Gebacken?

    Noch ne Frage: Läuft OSX Tiger Schnell genug auf dem G3 mit 640MB Ram? also ich meine, ob es Gescheit Funktioniert, nicht hängt usw
     

Diese Seite empfehlen