1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PowerMac G3 - 1GB RAM?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von iYassin, 05.11.09.

  1. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Noch ein G3-Thread von mir :D
    Ich hätte die Möglichkeit, günstig an einen 1GB SD RAM Riegel zu kommen. Würde er in einem G3 b&w laufen? Oder ist auch die Maximalgröße pro Riegel limitiert?
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    wird nicht laufen - der b&w kann mit 4 PC-100 Slots offiziell insgesamt 1 GB verarbeiten. Evtl. kommt er noch mit den 512er Riegeln klar, aber dann ist sense.

    Gruß Stefan
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Maximal 1GB zu 4*256MB im blue & white.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen