1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PowerMac G 4 kein Startton und kein Monitorbild

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von RINGO STARR, 23.07.07.

  1. Hallo Leute
    Habe ein PowerMac G4 AGP PC 100/ 400 MHZ/ 64 MB SDRAM so steht es am Gehäuse.Habe mir
    Speicher gekauft die stammen aus ein G4 450 MHZ Speicher sind 128 MB PC 133 habe diese ein gebaut aber immer noch das selbe Problem kein Startton und kein Monitorbild wenn ich die Speicher ausbaue kommt wieder ein Startton Lüfter und Festplatte und CD Laufwerk reagierren.
    Was mache ich falsch welche Speicher muss ich einbauen so das der Mac läuft wenn es die Speicher sind kann ich auch PC Speicher benutzen und wenn ja wodrauf muss ich achten bitte um Tips
    und Hilfe vielen Dank:-c:-c

    Gruss Olaf Neuling auf Apple
     
  2. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    ich habe keine idee, was da los ist. also der speicher ist auf jedenfall richtig. vlt steckt der nciht richtig fest drinne???
     

Diese Seite empfehlen