1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PowerMac DVD-Rom wechseln

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von marvin06, 17.11.08.

  1. marvin06

    marvin06 Alkmene

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    33
    Hallo Leute,

    habe gerade ein privates Mac-Problem zu lösen: Ich muss bei einre Kollegin das DVD-Rom ihres PowerMacs wechseln, irgendwie komme ich aber nicht dazu das DVD-Rom zu entfernen. Dieses steckt nämlich einem zusätzlichem Gehäuse und ich konnte dieses nicht entfernen. Es handelt sich um einen PowerMac G4 400 MHz.

    Gibt es hier irgendwo im Internet Anleitungen wie man das DVD-Rom aus- und wieder einbaut?

    Dankte für Eure Inputs, Gruß
    marvin06
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Schau mal hier. Ist zwar ein G3, die Konstruktion ist aber identisch.
     
  3. marvin06

    marvin06 Alkmene

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    33
    super, die infos müssten passen - danke auf für die rasche antwort, das ging ja schneller als ein neuladen der seite:)
     

Diese Seite empfehlen