PowerMac DVD-Rom wechseln

marvin06

Alkmene
Registriert
17.11.08
Beiträge
33
Hallo Leute,

habe gerade ein privates Mac-Problem zu lösen: Ich muss bei einre Kollegin das DVD-Rom ihres PowerMacs wechseln, irgendwie komme ich aber nicht dazu das DVD-Rom zu entfernen. Dieses steckt nämlich einem zusätzlichem Gehäuse und ich konnte dieses nicht entfernen. Es handelt sich um einen PowerMac G4 400 MHz.

Gibt es hier irgendwo im Internet Anleitungen wie man das DVD-Rom aus- und wieder einbaut?

Dankte für Eure Inputs, Gruß
marvin06
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Schau mal hier. Ist zwar ein G3, die Konstruktion ist aber identisch.
 

marvin06

Alkmene
Registriert
17.11.08
Beiträge
33
super, die infos müssten passen - danke auf für die rasche antwort, das ging ja schneller als ein neuladen der seite:)