1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Powerknopf Problem iMac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von MariusGBC, 14.11.08.

  1. MariusGBC

    MariusGBC Gloster

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    63
    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit meinem iMac(C2D 2,8GHz, 4GB Ram). Jedes mal wenn ich versuche meinen Mac, über den An-/Ausschalter in den Ruhezustand zu versetzen friert er ein. Links oben in der Ecke stehen dann irgendwelche Zahlen von denen ich leider gar keine Ahnung habe. Ruhezustand über An-/Ausknopf ist in den Systemeinstellungen aktiviert. SuFo-Funktion hat leider keine passenden Antworten ausgegeben :(
    Wär super wenn jemand eine Lösung weiß.

    Gruß Marius
     
  2. MariusGBC

    MariusGBC Gloster

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    63
    Ich bin scheinbar allein mit dem Problem:(
     
  3. One0One

    One0One Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    206
    Habe es gerade ausprobiert. Bei mir kein Problem (schalte ihn allerdings ansonsten immer über den Apfel in den Ruhezustand).
     

Diese Seite empfehlen