1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerknopf Problem iMac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von MariusGBC, 14.11.08.

  1. MariusGBC

    MariusGBC Gloster

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    63
    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit meinem iMac(C2D 2,8GHz, 4GB Ram). Jedes mal wenn ich versuche meinen Mac, über den An-/Ausschalter in den Ruhezustand zu versetzen friert er ein. Links oben in der Ecke stehen dann irgendwelche Zahlen von denen ich leider gar keine Ahnung habe. Ruhezustand über An-/Ausknopf ist in den Systemeinstellungen aktiviert. SuFo-Funktion hat leider keine passenden Antworten ausgegeben :(
    Wär super wenn jemand eine Lösung weiß.

    Gruß Marius
     
  2. MariusGBC

    MariusGBC Gloster

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    63
    Ich bin scheinbar allein mit dem Problem:(
     
  3. One0One

    One0One Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    206
    Habe es gerade ausprobiert. Bei mir kein Problem (schalte ihn allerdings ansonsten immer über den Apfel in den Ruhezustand).
     

Diese Seite empfehlen