• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerknopf Defekt beim Ipod Touch 16 GB

Rich-Chriz

Golden Delicious
Registriert
19.03.08
Beiträge
9
Hallo alle,
seit 3 Tagen habe ich ein Problem mit dem Powerknopf an meinem Ipod Touch - (manchmal geht er aber eigentlich geht er nicht!!!!)
d.h. Die Taste funktioniert nicht mehr! Habe schon alles probiert - da tut sich nix!

Habe dann bei Apple angerufen!
Der Herr am Telefon sagte mir:
"tut mir leid sie sind 188 Tage über dem Garantie anspruch"
ich sagte darauf hin - mir egal was kostet das!
er sagte 230 Euro

jetzt mal ehrlich haben die noch alle Tassen im Schrank! Für das Geld bekomme ich nen neuen. Wie behindert ist das denn bitte!!!!

Hat jemand von euch noch ne bessere Idee als Apple?

lg
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Der Herr am Telefon sagte mir:
"tut mir leid sie sind 188 Tage über dem Garantie anspruch"
ich sagte darauf hin - mir egal was kostet das!
er sagte 230 Euro

jetzt mal ehrlich haben die noch alle Tassen im Schrank! Für das Geld bekomme ich nen neuen.

Du bekommst also einen iPod Touch mit 16GB für 230 Euro neu? Wo das denn? Die Differenz von dem 8GB zu dem 16GB liegt leicht über 50 Euro. Anscheinend muss Apple beim Austausch des Anschaltknopfes die gesamte Platine tauschen. Das ist quasi ein neuer iPod.

Wie behindert ist das denn bitte!!!!

Gehts noch? o_O
 

Rich-Chriz

Golden Delicious
Registriert
19.03.08
Beiträge
9
Neuer Ipod Touch 16 GB kostet bei Amazon 260 Euro!

und na klar finde ich das behindert
30 Euro unterschied !!

Aber trotzdem danke

Habe mich auch mal umgehört
die Fa. Card Services in Frankfurt wurde mir empfohlen!
Kennt die jemand?

Und die Fa. Podmod aber auch da liegt der Preis bei ca. 129 - 179 Euro!
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Bei dem Namen "Rich-Chris" sollten dir die läppischen 30 Euro wohl nichts ausmachen. Zumindest implizierst du das ja. Und "behindert" ist das sicherlich nicht. Dir fehlt anscheinend ein Gefühl für die Bedeutung von Worten.