1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Powerknopf Defekt beim Ipod Touch 16 GB

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Rich-Chriz, 27.03.09.

  1. Rich-Chriz

    Rich-Chriz Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    9
    Hallo alle,
    seit 3 Tagen habe ich ein Problem mit dem Powerknopf an meinem Ipod Touch - (manchmal geht er aber eigentlich geht er nicht!!!!)
    d.h. Die Taste funktioniert nicht mehr! Habe schon alles probiert - da tut sich nix!

    Habe dann bei Apple angerufen!
    Der Herr am Telefon sagte mir:
    "tut mir leid sie sind 188 Tage über dem Garantie anspruch"
    ich sagte darauf hin - mir egal was kostet das!
    er sagte 230 Euro

    jetzt mal ehrlich haben die noch alle Tassen im Schrank! Für das Geld bekomme ich nen neuen. Wie behindert ist das denn bitte!!!!

    Hat jemand von euch noch ne bessere Idee als Apple?

    lg
     
  2. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Du bekommst also einen iPod Touch mit 16GB für 230 Euro neu? Wo das denn? Die Differenz von dem 8GB zu dem 16GB liegt leicht über 50 Euro. Anscheinend muss Apple beim Austausch des Anschaltknopfes die gesamte Platine tauschen. Das ist quasi ein neuer iPod.

    Gehts noch? o_O
     
  3. Rich-Chriz

    Rich-Chriz Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    9
    Neuer Ipod Touch 16 GB kostet bei Amazon 260 Euro!

    und na klar finde ich das behindert
    30 Euro unterschied !!

    Aber trotzdem danke

    Habe mich auch mal umgehört
    die Fa. Card Services in Frankfurt wurde mir empfohlen!
    Kennt die jemand?

    Und die Fa. Podmod aber auch da liegt der Preis bei ca. 129 - 179 Euro!
     
  4. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Bei dem Namen "Rich-Chris" sollten dir die läppischen 30 Euro wohl nichts ausmachen. Zumindest implizierst du das ja. Und "behindert" ist das sicherlich nicht. Dir fehlt anscheinend ein Gefühl für die Bedeutung von Worten.
     
  5. Rich-Chriz

    Rich-Chriz Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    9
    okay du hast mir super weitergeholfen!
    ;)
     

Diese Seite empfehlen