1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PowerDVD 9 - Bedienung mit Apple Remote oder iPhone/iPod Touch

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Iceskaarj, 24.08.09.

  1. Iceskaarj

    Iceskaarj Granny Smith

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    16
    Hi,

    ich habe Windows 7 64 Bit auf dem Mac Mini eingerichtet, damit ich dort Blu-Ray schauen kann. Nun möchte ich PowerDVD 9 gerne mit der Apple Remote oder dem iPhone von der Couch aus steuern können. Leider habe ich bisher keinen passenden Thread hier gefunden. Gibt es dazu passende Software?
     
  2. Keef

    Keef Hibernal

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.010
    Hallo,

    meines Erachtens wird dein Vorhaben zurzeit noch an drei Problemen scheitern:
    1. MacMini hat kein Bluray-Laufwerk
    2. für Windows 7 wird momentan noch kein Treiber angeboten (evtl. Vista-Treiber)
    3. PowerDVD Ultra - zumindest die Version 8 - liest keine BluRay-Dateien von der Festplatte
     
  3. Iceskaarj

    Iceskaarj Granny Smith

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    16
    Ich habe ein externes Blu-Ray Laufwerk und mit PowerDVD 9 Ultra kann ich problemlos Blu-Rays abspielen.
     

Diese Seite empfehlen