• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PowerCore Magnetic 5K Slim kommt

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
PowerCore-Magnetic-5K-Slim-700x400.jpg


Jan Gruber
Anker hat eine neue Version seiner MagSafe Batterie vorgestellt - die PowerCore Magnetic 5K Slim kommt.

Im April 2021 hat Anker ein MagSafe Batterypack vorgestellt, weit bevor Apple seine eigene Lösung zeigte und deutlich günstiger als die Variante von Apple. Mittlerweile ist das Design etwas überholt, es gibt dünnere Versionen, und auch Anker trägt diesem Umstand Folge. Die neue Slim Variante misst 10,5 x 6,6 x 1,1 Zentimeter. Der Vorgänger kam auf 9,3 x 6,2 x 1,6 Zentimeter. Die Kapazität bleibt bei 5000 mAh.
PowerCore Magnetic 5K Slim vorgestellt


Die aktuelle Version kommt auf 45,99 Euro, wir gehen davon aus, die neue Version wird auf um die 50 Euro kommen. Das Amazon Listing gibt es bereits, Preis oder Verfügbarkeit ist keine angekündigt.

Via Anker

Den Artikel im Magazin lesen.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.657
Schade, hätte mir das Teil mit integrierter Lademulde für die Apple Watch gewünscht.
 
  • Like
Reaktionen: Monsky

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Jetzt bestellbar :D

50€ war richtig geschätzt.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.941
Vom Gewicht her interessant. Mit der ersten bin ich nicht so ganz zufrieden. Verrutscht schnell im unteren Bereich und das Laden dauert lange. Dazu wird das iPhone auch sehr warm wenn man es beim Laden nutzen will.
Nehme die Bank allerdings gerne mit in den Urlaub. Da kann ich das iPhone nachts drauflegen und abends lade ich die Bank nach.