• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PowerBook4 1,67 Ghz, 15" 2 Gb Ram...

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Hallo Leute,

habe von einem Bekannten das PB der letzten Serie mit 1,67 Ghz G4, 2 GB Ram und 15" Display angeboten bekommen für 500 Euro in sehr gepflegtem Zustand.

Lohnt es sich heutzutage noch so ein Gerät zu kaufen? Mein Pismo hat ja leider den Geist aufgegeben, von daher bin ich ja schon länger am überlegen.... ein gebrauchtes MacBook ist ja auch nicht wesentlich teurer...

Was meint ihr?
 
  • Like
Reaktionen: proteus

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
was willst du denn damit machen? als wozu brauchst du es?
 

Bertsch64

Roter Delicious
Registriert
18.02.07
Beiträge
91
Kommt auf die Ansprüche an: Für Mail, Web und Office und ab und zu iPhoto etc. reicht es alleweil.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Du kannst, nur zur Erinnerung, dann eben kein Windows draufmachen, falls du das überhaupt möchtest. :)
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Nachdem ich wohl noch eine Weile aufs Book werde warten müssen, eine Frage noch: Unterstützt das Book unter Leopard Quartz Extreme und Core Image?

Lg