1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PowerBook4 1,67 Ghz, 15" 2 Gb Ram...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Mac-Rookie, 15.11.08.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Hallo Leute,

    habe von einem Bekannten das PB der letzten Serie mit 1,67 Ghz G4, 2 GB Ram und 15" Display angeboten bekommen für 500 Euro in sehr gepflegtem Zustand.

    Lohnt es sich heutzutage noch so ein Gerät zu kaufen? Mein Pismo hat ja leider den Geist aufgegeben, von daher bin ich ja schon länger am überlegen.... ein gebrauchtes MacBook ist ja auch nicht wesentlich teurer...

    Was meint ihr?
     
    proteus gefällt das.
  2. Toka

    Toka Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    323
    was willst du denn damit machen? als wozu brauchst du es?
     
  3. Bertsch64

    Bertsch64 Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    91
    Kommt auf die Ansprüche an: Für Mail, Web und Office und ab und zu iPhoto etc. reicht es alleweil.
     
  4. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Du kannst, nur zur Erinnerung, dann eben kein Windows draufmachen, falls du das überhaupt möchtest. :)
     
  5. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Nachdem ich wohl noch eine Weile aufs Book werde warten müssen, eine Frage noch: Unterstützt das Book unter Leopard Quartz Extreme und Core Image?

    Lg
     

Diese Seite empfehlen