1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PowerBook: Zweite Tastaurebene dauerhaft einblenden

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von landplage, 11.08.06.

  1. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Beim Powerbook gibt es die Möglichkeit, die Tasten F1 bis F12 normal zu benutzen. Da habe ich Zugriff auf Lautstärke, Helligkeit des Displays usw.
    Drücke ich gleichzeitig die fn-Taste ganz unten links, kann ich statt dessen Exposé verwenden.

    Da ich weitaus häufiger Exposé benutze als die Helligkeit einzustellen, möchte ich die "Zweite Ebene" auf Dauer nach "oben" holen.
    Ich benutze meist nur das Trackpad. Leider sind meine Hände zu klein, um gleichzeitig eine Datei festzuhalten, die ich kopieren will und dann noch fn+F9 zu drücken. :mad:
    Wo kann ich einstellen, daß beim Drücken von fn+F5 die Helligkeit geändert wird, bei nur F5 die Seite im Firefox neu geladen wird?
     
  2. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    hallo landplage.... ganz einfach....

    schau unter Systemeinstellungen ->Tastatur & Maus -> Tastatur

    und da nur den Punkt "Mit den Tasten F1 - F12 Softwarefunktionen steuern" aktivieren...

    und schon sind "obere" und "untere" Ebene vertauscht....

    so long...
     
    landplage gefällt das.
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Danke, das wars ;)
     

Diese Seite empfehlen