1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

powerbook verbogen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Benjamin, 14.10.05.

  1. Benjamin

    Benjamin Gast

    Hallo!

    Ich hab den Eindruck, dass mein Powerbook verbogen ist - es liegt nichtmehr astrein auf der schreibtischoberfläche sondern wackelt ein bisschen. die vordere rechte ecke "schwebt" etwa 1mm über dem tisch ... habt ihr irgendnen tipp für mich, wie ich das wieder in ordnung bekomme? ich meine, ich hätte nämlich schonmal irgendwo was über dieses problem gelesen...
     
  2. martk

    martk Gast

    ja: vorsichtig wieder in die andere richtung biegen.
     
  3. Benjamin

    Benjamin Gast

    ok, alles wieder perfekt - hab den akku rausgenommen, ein klein bisschen gedrückt - dann gabs nen ruck und jetzt ist wieder alles perfekt...
     
  4. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    metall unterliegt den temperaturschwankungen... daher kann sich das powerbook bei erwärmung und abkühlung leicht verziehen... am besten immer auf betriebstemperatur halten ;)
     
  5. martk

    martk Gast

    gratulation, und wieder viel spass mit dem teil...
     
  6. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Ich habe Angst um dein PB.. Dieser Ruck macht mir Angst ;) :p
     
  7. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Ich hab mittlerweile schon einige Alu books mit diesem Symptom gesehen bist also nicht der einzige. Vielleicht sollte Apple doch eher zu einem etwas simpleren Plastik weichen.
     
  8. Schakal

    Schakal Gast

    ich habe das auch bei meinem ibook, allerdings nur im geschlossenen zustand. wenn es offen ist passt es. wohl nicht allzu stabil gebaut...
     
  9. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Bei einem iBook? Also meins ist ziemlich fest und ich denke auch nicht, dass ich diesen so schnell verbiegen kann ;)
     
  10. Schakal

    Schakal Gast

    Doch, geht. Ich stell meines ab und zu aufgeklappt mit einer Hand ab. Dann nehm ich es meist an der vorderen rechten Ecke. Da sieht und merkt man förmlich, wie sich das iBook biegt. Allerdings frage ich mich jedes mal, ob ich es nicht anders nehmen sollte...
     

Diese Seite empfehlen