1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook verbindung mit Fernseh

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von stoefe, 23.08.06.

  1. stoefe

    stoefe Gast

    Hallo
    ich hab mir ein VGA-Kabel mit Scart-Anschluss ersteigert.
    aber irgendwie Funktioniert das ganze nicht!
    ...hab alles schon versucht!!!
    Was ich mich Frage; ob es eine Umschalttaste oder ein Kürzel für den zweiten Monitor gibt?
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,
    erst einmal: [​IMG]

    dann...hast du vielleicht mal in den systemeinstllungen unter monitore geguckt was passiert wenn du auf den "monitore finden" (o.ä. - bei mir ist englisch eingestellt und es heisst "detect displays") button klickst?

    ansonsten wüsste ich jetzt leider nicht weiter...

    lg, andi
     
  3. stoefe

    stoefe Gast

    Er findet nix
     
  4. loop09

    loop09 Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    153
    was passiert, wenn du ihn zugeklappt und mit ScartKabel dran per USB-Maus aufweckst? schläft er dann sofort wieder ein oder nicht?
     

Diese Seite empfehlen