1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook User aus NÖ gesucht!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von grafiklehrling, 28.07.07.

  1. Hi,

    suche einen Powerbook 15"(Alu) User in der Nähe von Wieselburg(NÖ) oder Amstetten, Melk, St. Pölten. Da ich vermute das mein Netzteil eingegangen ist bzw. der runde Stecker, würde ich dies von jemand anderen mal gerne ausprobieren. Da ich schön langsam am verzweifeln bin und nicht mehr weiß wieso mein Powerbook nicht mehr lädt und sich ohne akku nicht mehr starten lässt.

    Danke für eure Bereitschaft im Voraus!

    LiGrü Sebastian:-c
     
  2. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Die iBooks haben die elben Stecker, also sogesehen kannst du deine Suche auf "xBook-User" erweitern;). So findest du eher wen.

    Lg Christoph
     

Diese Seite empfehlen