1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook und windows XP?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von hannesbl, 22.01.09.

  1. hannesbl

    hannesbl Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    10
    Hallo Leute!

    Gibt es schon irgendeine Möglichkeit auch auf einem Powerbook Windows zum Laufen zu bringen?
    Ich weiß ja das es bei den Macbooks funktioniert wegen dem Chipsatz aber kann man das auch auf einem Powerbook realisieren mit Emulatoren?

    LG Hannes
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... Software-Emulator VPC7, aber ob da XP vernünftig läuft o_O Ich han WIN 98 drauf, das läuft einigermaßen für Office und so :-D
     
  3. Bertsch64

    Bertsch64 Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    91
    Virtual PC 7 war mir auf meinem Powerbook 1.67 zu langsam.
     
  4. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    igitt, das ist ja wie eine Bibelstunde im Puff abhalten. Wer macht denn sowas?
     

Diese Seite empfehlen