1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Powerbook und externe 1680x1050

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von shorebreak, 08.12.07.

  1. shorebreak

    shorebreak Macoun

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    120
    Ich hab ein Powerbook G4 1,67GHz, 1,5GB Ram, ATI Mobility Radeon 9700 mit 64mb

    Kann ich daran ein 22 Zoll Display mit 1680x1050 Pixel Auflösung als externes Display nutzen?

    Speziell: Die ATI Karte kann laut Angabe externe Displays bis 1600x1200 füttern. Das gewünschte Display hat aber in der Breite 80 Pixel mehr in der Höhe dafür weniger.
    Wird es laufen?
     
  2. klaus_le

    klaus_le Gast

    Hallo!
    Ich habe ein PB 12" 867MHz und betreibe auch einen 22" HP Monitor mit einer Auflösung von 1680x1050 Pixel.
    Somit sollte das bei dir auf jeden Fall gehen.
    Grüße
    Klaus
     
  3. loop09

    loop09 Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    153
    hat jemand Erfahrungen mit noch größeren Auflösungen? konkret 1920x1200 für 24" ?
     
  4. loop09

    loop09 Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    153
    Habe die Antwort nun vor mir zu stehen und ja, es geht.
     

Diese Seite empfehlen