1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PowerBook unbeaufsichtigt was kann passiert sein ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Meinzel, 22.05.08.

  1. Meinzel

    Meinzel Alkmene

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    33
    Hallo Freunde des Apfels


    Ich habe mein PowerBook ca 5 Minuten mit jemanden allein gelassen

    Jetzt möchte ich gern wissen ob es ihm evtl. möglich gewesen sein könnte meine Passwörter zu sehen oder sonst was schlimmes zu machen

    der Schlüsselbund war geöffnet als ich weg ging

    Meinzel
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... na um die Paßwörter im Schlüsselbund anzusehen, muß man doch vorher das Admin-Paßwort eingeben. Von daher sollte IMHO eigentlich keine Gefahr bestehen.
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Wenn derjenige sich mit Macs ein bisschen auskennt und den Schüsselbund absichtlich geöffnet hat, hast du jetzt ein kleines Passwort-Problem. Wenn du nämlich bei der Schlüsselbund-PW-Abfrage "immer erlauben" aktiviert hattest, dann...

    Aber mei - selber schuld.
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Warum lässt Du auch den Schlüsselbund auf wenn Du weg gehst??
     
  5. Meinzel

    Meinzel Alkmene

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    33
    Ich habe grade nachgeschaut

    Im Schlüsselbund ist das Schloss oben links offen wenn man dann aber z.b. auf pop3.web.de klickt dann kommt ein Fenster wo ich erneut mein Benutzer Passwort eingeben muss um das Email Passwort zu sehen
     

Diese Seite empfehlen