• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PowerBook unbeaufsichtigt was kann passiert sein ?

Meinzel

Alkmene
Registriert
19.03.06
Beiträge
33
Hallo Freunde des Apfels


Ich habe mein PowerBook ca 5 Minuten mit jemanden allein gelassen

Jetzt möchte ich gern wissen ob es ihm evtl. möglich gewesen sein könnte meine Passwörter zu sehen oder sonst was schlimmes zu machen

der Schlüsselbund war geöffnet als ich weg ging

Meinzel
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... na um die Paßwörter im Schlüsselbund anzusehen, muß man doch vorher das Admin-Paßwort eingeben. Von daher sollte IMHO eigentlich keine Gefahr bestehen.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Wenn derjenige sich mit Macs ein bisschen auskennt und den Schüsselbund absichtlich geöffnet hat, hast du jetzt ein kleines Passwort-Problem. Wenn du nämlich bei der Schlüsselbund-PW-Abfrage "immer erlauben" aktiviert hattest, dann...

Aber mei - selber schuld.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Warum lässt Du auch den Schlüsselbund auf wenn Du weg gehst??
 

Meinzel

Alkmene
Registriert
19.03.06
Beiträge
33
Ich habe grade nachgeschaut

Im Schlüsselbund ist das Schloss oben links offen wenn man dann aber z.b. auf pop3.web.de klickt dann kommt ein Fenster wo ich erneut mein Benutzer Passwort eingeben muss um das Email Passwort zu sehen