1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

powerbook titanium diplay austauschen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von pedro, 07.07.06.

  1. pedro

    pedro Gast

    hallo.

    bei meinem 1ghz powerbook titanium sind beide display scharniere gebrochen. nun würde ich gerne neue scharniere einbauen. hat jemand von euch schon mal ein display aufgeschraubt?

    baupläne und anleitungen fand ich nicht im netz.
    würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

    danke.
     
  2. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Moin,

    schau doch mal hier. Da wirst du sicherlich Hilfe finden. Viel Erfolg beim Aus- und Einbau.

    gruß
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
  4. pedro

    pedro Gast

    der wahnsinn. sone seite hab ich die ganze zeit gesucht. danke.

    das sieht auch noch verdammt kompliziert aus und das schlimme ist, das ist wahrscheinlich der leichte teil. bei meinem pb (es ist die dvi-version) sind beide scharniere aus dem display-gehäuse rausgebrochen, das heißt, es hat überhaupt keinen widerstand mehr.

    son kerl in nem apple-laden meinte, das display wäre an das gehäuse geklebt und die schrauben an der seite seien mehr oder weniger deko. ich hoffe mal, man schraubt alles auf, wechselt die sachen aus und schraubt dann alles wieder zusammen und es funktioniert. nicht, dass ich mit diesem versuch hoffnungslos mein display verramsche. falls sich jemand damit auskennt, der warne mich doch bitte vor bevorstehenden gefahren.

    grüße.
     

Diese Seite empfehlen