• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

powerbook titanium diplay austauschen

pedro

Gast
hallo.

bei meinem 1ghz powerbook titanium sind beide display scharniere gebrochen. nun würde ich gerne neue scharniere einbauen. hat jemand von euch schon mal ein display aufgeschraubt?

baupläne und anleitungen fand ich nicht im netz.
würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

danke.
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Moin,

schau doch mal hier. Da wirst du sicherlich Hilfe finden. Viel Erfolg beim Aus- und Einbau.

gruß
 

pedro

Gast
der wahnsinn. sone seite hab ich die ganze zeit gesucht. danke.

das sieht auch noch verdammt kompliziert aus und das schlimme ist, das ist wahrscheinlich der leichte teil. bei meinem pb (es ist die dvi-version) sind beide scharniere aus dem display-gehäuse rausgebrochen, das heißt, es hat überhaupt keinen widerstand mehr.

son kerl in nem apple-laden meinte, das display wäre an das gehäuse geklebt und die schrauben an der seite seien mehr oder weniger deko. ich hoffe mal, man schraubt alles auf, wechselt die sachen aus und schraubt dann alles wieder zusammen und es funktioniert. nicht, dass ich mit diesem versuch hoffnungslos mein display verramsche. falls sich jemand damit auskennt, der warne mich doch bitte vor bevorstehenden gefahren.

grüße.