1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook Tastaturbeleuchtung geht nicht?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von horstk, 28.11.07.

  1. horstk

    horstk Alkmene

    Dabei seit:
    21.05.07
    Beiträge:
    30
    Hallo!

    Wie funktionier das denn ich habe ein Powerbook g4 1,5 Ghz und meine Tastaturbeleuchtung will nicht anspringen, wie kann ich denn nun herausfinden wo der Fehler zu suchen ist?.

    Vielen Dank schon einmal,
    Felix
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    ging sie schon mal? ist sie deaktiviert? helligkeitssensor? mehr infos...
     
  3. horstk

    horstk Alkmene

    Dabei seit:
    21.05.07
    Beiträge:
    30
    gern, habs gebraucht gekauft und auch im absoluten dunkeln passiert nichts über die hardwaretasten F9 F10 lässt sich auch nichts machen. Wie deaktiviert man sie denn theoretisch? Das ist mein erstes Powerbook, weshalb ich nicht so sehr bewandert bin.
     
  4. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
  5. horstk

    horstk Alkmene

    Dabei seit:
    21.05.07
    Beiträge:
    30
    das heißt mit F10 müsste sie fröhlich anspringen und ihren dienst tun. oder? weil da passiert rein garnichts.
     

Diese Seite empfehlen