• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerbook Tastaturbeleuchtung geht nicht?

horstk

Alkmene
Registriert
21.05.07
Beiträge
30
Hallo!

Wie funktionier das denn ich habe ein Powerbook g4 1,5 Ghz und meine Tastaturbeleuchtung will nicht anspringen, wie kann ich denn nun herausfinden wo der Fehler zu suchen ist?.

Vielen Dank schon einmal,
Felix
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
ging sie schon mal? ist sie deaktiviert? helligkeitssensor? mehr infos...
 

horstk

Alkmene
Registriert
21.05.07
Beiträge
30
gern, habs gebraucht gekauft und auch im absoluten dunkeln passiert nichts über die hardwaretasten F9 F10 lässt sich auch nichts machen. Wie deaktiviert man sie denn theoretisch? Das ist mein erstes Powerbook, weshalb ich nicht so sehr bewandert bin.
 

horstk

Alkmene
Registriert
21.05.07
Beiträge
30
das heißt mit F10 müsste sie fröhlich anspringen und ihren dienst tun. oder? weil da passiert rein garnichts.