1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PowerBook Tastatur rausnehmen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Censunay, 29.06.07.

  1. Censunay

    Censunay Idared

    Dabei seit:
    19.05.06
    Beiträge:
    27
    Haga haga miteinander,

    ich hab mal eine Frage bezüglich der Tastatur vom PowerBook 17" 1.33 GHz - kann man da die Tastatur auch abnehmen ohne das ganze Topcase zu entfernen oder eine Brechstange zu verwenden? o_O

    Danke im Voraus, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... [​IMG]

    MfG Cem
     
  2. Phimo

    Phimo Gloster

    Dabei seit:
    12.01.05
    Beiträge:
    63
    Also ich hatte nur mal ein kleines Problem mit der Tastatur von meinem 15er Powerbook. Die Num Taste was rausgebrochen und der Gravisladen hat es nicht geschafft sie wieder rein zu bekommen. Ist dann eine komplett neue Tastaur rein gekommen, aber sie sitzt nicht so schön wie die alte und wackelt minimal...also weiß nicht ob es so einfach ist die Tastatur schnell zu wechseln und auch wieder perfekt rein zu kreigen.
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Um die Tastatur auszubauen ist beim 17" PowerBook noch etwas mehr Arbeit notwendig als nur das TopCase abzunehmen. (Wegen der Beleuchtung)
    Gruß Pepi
     
  4. Censunay

    Censunay Idared

    Dabei seit:
    19.05.06
    Beiträge:
    27
    Ohja, brauch ich wohl doch das Brecheisen... :p

    Trotzdem danke!
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Warum willst Du die Tastatur überhaupt abnehmen?
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen