1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Powerbook stürzt ab im standby modus

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Fendter, 17.02.07.

  1. Fendter

    Fendter Gast

    Hallo,..
    ich hab seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Powerbook 12', 1.5 GHz, G4 sobald es in den Standbymodus fährt, abstürzt.
    Der Hardwaretest ist erfolgreich durchgelaufen, selbst nach neuinstallieren des Betriebsystems liegt der Fehler noch vor.
    Es wärer super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte!
    Grüsse,
    M.
     

Diese Seite empfehlen