• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerbook Ständer??

apfelhexe

Fießers Erstling
Registriert
28.07.04
Beiträge
128
Arktis 59,90 Euro
Zahlung per Vorauskasse und € 3,90 Versand

Mactrade 55,90 Euro
Zahlung per Lastschrift 5,90 EUR Versand

Aber gibt es denn nirgends einen seriösen, günstigeren Anbieter?
Bei ebay verkauft leider keiner den ilap

Und der Tip mit http://www.photoart.de war ja lieb, kommt mir aber irgendwie undurchsichtig vor.
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
apfelhexe schrieb:
Und der Tip mit http://www.photoart.de war ja lieb, kommt mir aber irgendwie undurchsichtig vor.

Laut geekly.de ist photoart der deutsche distributeur. Vielleicht ist es sowas wie ein Großhändler.

Andererseits, da du auf ebay gesucht hast gehe ich mal davon aus, bist du doch bestimmt bei paypal registriert (und selbst wenn nicht ist das ein Klacks). Paypal akzeptiert der ja auch, da wärest du im Prinzip doch auf der sicher(er)en Seite als mit der Vorkasse. o_O

Ich habe auch mal einen Photorucksack (israelisches Fabrikat, SAUGEILES Teil :cool: aber teuer) gesucht und nur über den deutschen Importeur beziehen können, das kam mir auch erst spanisch vor. Hab dann alles telefonisch geklärt und das ging dann echt super. Habe auch gut Kohle damals gespart. :-D
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Ein Buch? Oder zwei?
Meine externe HD liegt auf zwei Kugelschreibern. Toll, nicht?
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Ich habe einen einfach tollen MBP Ständer, ist ca 150x70 cm und gute 75cm über dem Boden. Aus schönem hellen Holz und es passt sogar nocht die Tastatur, Maus und ACD drauf. Grossartig! Und das MBP steht darauf wie eine eins! Wow!
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
schlingel schrieb:
Ich habe einen einfach tollen MBP Ständer, ist ca 150x70 cm und gute 75cm über dem Boden. Aus schönem hellen Holz und es passt sogar nocht die Tastatur, Maus und ACD drauf. Grossartig! Und das MBP steht darauf wie eine eins! Wow!

Das muss aber ganz schön weh tun, wenn du den Ständer auf dem Schoß hast. ;)

Und das muss ganz schön unpraktisch sein, wenn du übers MBP drüber linsen willst.

Und ganz besonders unpraktisch stelle ich mir das bei einer Zugfahrt vor. :-D
 

apfelhexe

Fießers Erstling
Registriert
28.07.04
Beiträge
128
LuxusLux schrieb:
Laut geekly.de ist photoart der deutsche distributeur. Vielleicht ist es sowas wie ein Großhändler.

Übersetzt wäre das ein Verteiler.
Sind das nicht alle die das Teil verkaufen *lol*

LuxusLux schrieb:
Andererseits, da du auf ebay gesucht hast gehe ich mal davon aus, bist du doch bestimmt bei paypal registriert (und selbst wenn nicht ist das ein Klacks). Paypal akzeptiert der ja auch, da wärest du im Prinzip doch auf der sicher(er)en Seite als mit der Vorkasse. o_O

Ne habe ich nicht.
Vielleicht schau ich mir das mal an.

LuxusLux schrieb:
Ich habe auch mal einen Photorucksack (israelisches Fabrikat, SAUGEILES Teil :cool: aber teuer) gesucht und nur über den deutschen Importeur beziehen können, das kam mir auch erst spanisch vor. Hab dann alles telefonisch geklärt und das ging dann echt super. Habe auch gut Kohle damals gespart. :-D

Was für einer war das ? *neugierig*
Für einen Schlafsack von Lestra bin ich mal zu einer Firma in Berlin ins Industriegebiet gestiefelt (kraxel.com), die waren zwar sehr verwundert, aber nett.

Bei Photoart in Voerde scheidet diese Möglichkeit leider aus, vielleicht rufe ich aber mal an.
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
apfelhexe schrieb:
Was für einer war das ? *neugierig*

Das war der Kata R-103, ein absolut robuster Photorucksack mit viel Zubehör und unverwechselbarem Design. Heute bekommt man ihn in Deutschland relativ häufig in Photo-Magazinen o.ä. zu sehen.

Und er ist wesentlich leichter zu kaufen, sogar schon so ab etwa 200,- Euronen. Als ich ihn das erste Mal vor 2 Jahren gesehen habe, war mir sofort klar, dass der Kata meine DSLR beherbergen sollte.

Das Laptop-Fach ist eigentlich für 15"er ausgelegt, aber mein 17"er passt ohne die Schiene auch problemlos und sicher rein.