- Registriert
- 11.06.06
- Beiträge
- 2.577
Hallo Forum,
irgendwie muss ich mich gerade über den apple service wundern. ich kenne es nur so: ich hab ein problem, rufe bei apple an, die schicken mir einen leeren karton und damit schicke ich es in reperatur.
der typ an der hotline will mir aber gerade weiß machen, dass das nicht stimmt und nie so war. (komisch, die zwei mal davor ging es doch auch problemlos?)
hat sich da in letzter zeit was geändert? der plappert grad was von wegen, das ginge nur mit apple care usw usf.
PS: es geht um ein 15" powerbook und ich bin noch in der garantiezeit (jünger als 12 monate).
wisst ihr rat? die warteschleifer nervt.
es grüßt
die banane.
irgendwie muss ich mich gerade über den apple service wundern. ich kenne es nur so: ich hab ein problem, rufe bei apple an, die schicken mir einen leeren karton und damit schicke ich es in reperatur.
der typ an der hotline will mir aber gerade weiß machen, dass das nicht stimmt und nie so war. (komisch, die zwei mal davor ging es doch auch problemlos?)
hat sich da in letzter zeit was geändert? der plappert grad was von wegen, das ginge nur mit apple care usw usf.
PS: es geht um ein 15" powerbook und ich bin noch in der garantiezeit (jünger als 12 monate).
wisst ihr rat? die warteschleifer nervt.
es grüßt
die banane.