1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

powerbook + service

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Die Banane, 19.07.06.

  1. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    Hallo Forum,

    irgendwie muss ich mich gerade über den apple service wundern. ich kenne es nur so: ich hab ein problem, rufe bei apple an, die schicken mir einen leeren karton und damit schicke ich es in reperatur.
    der typ an der hotline will mir aber gerade weiß machen, dass das nicht stimmt und nie so war. (komisch, die zwei mal davor ging es doch auch problemlos?)

    hat sich da in letzter zeit was geändert? der plappert grad was von wegen, das ginge nur mit apple care usw usf.

    PS: es geht um ein 15" powerbook und ich bin noch in der garantiezeit (jünger als 12 monate).

    wisst ihr rat? die warteschleifer nervt.

    es grüßt
    die banane.
     
  2. hussei

    hussei Jamba

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    58
    Hallo Banane,

    bei mir lief es vor ein paar Wochen wie beschrieben, also mit Leerkarton, ab.
     
  3. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    he

    also nach 20 min warteschleife (von wegen er muss KURZ in der zuständigen abteilung nachfragen) hat er gesagt, es geht doch – ich soll nur erst den vram und pmu reset machen. hat nix geholfen, jetzt fragt er seit 10 minunten wieder KURZ bei der zuständigen abteilung nach.
     

Diese Seite empfehlen