• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

powerbook + service

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Hallo Forum,

irgendwie muss ich mich gerade über den apple service wundern. ich kenne es nur so: ich hab ein problem, rufe bei apple an, die schicken mir einen leeren karton und damit schicke ich es in reperatur.
der typ an der hotline will mir aber gerade weiß machen, dass das nicht stimmt und nie so war. (komisch, die zwei mal davor ging es doch auch problemlos?)

hat sich da in letzter zeit was geändert? der plappert grad was von wegen, das ginge nur mit apple care usw usf.

PS: es geht um ein 15" powerbook und ich bin noch in der garantiezeit (jünger als 12 monate).

wisst ihr rat? die warteschleifer nervt.

es grüßt
die banane.
 

hussei

Jamba
Registriert
18.04.05
Beiträge
58
Hallo Banane,

bei mir lief es vor ein paar Wochen wie beschrieben, also mit Leerkarton, ab.
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
he

also nach 20 min warteschleife (von wegen er muss KURZ in der zuständigen abteilung nachfragen) hat er gesagt, es geht doch – ich soll nur erst den vram und pmu reset machen. hat nix geholfen, jetzt fragt er seit 10 minunten wieder KURZ bei der zuständigen abteilung nach.