1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

PowerBook Scharnier

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Gradi, 15.05.07.

1. Gradi

Gradi Apfel der Erkenntnis

Hm, das Schanier von meinem PowerBook G4 ist ein bischen locker, wenn ich im Bett liege dann kippt manchmal das Display nach vorne, kann man das irgendwie wieder feststellen oder ist es kaputt?

Man kennt das auch vom Gameboy Adavance Sp da is das nach einer Zeit auch so, scheißt also ein verschleißteil zu sein.

Danke und Grüße

Gradi

2. Gradi

weiß niemadn was dazu? :(

3. GunBound

GunBound Pohorka

Nö, weiss nix.

Aber kleiner Tipp (nicht persönlich nehmen!): Das passiert, wenn du das Display immer nur an einer Ecke aufklappst!

4. ZENcom

ZENcom Goldener Apfel der Eris

Blende vom Schanier abschrauben und die Klemmmuffen nachziehen. Das hilft in den meisten Fällen.

5. Gradi

Muss ich dann das ganze PowerBook aufschrauben? Wohl schon oder?

GRAVIS würde für sowas warscheinlich wieder 100€ verlangen?!

Danke und Grüße Gradi

6. MacVain

MacVain Gast

HI,

ich hatte dasselbe Problem bei meinem PB (17") ich musste die komplette Abdeckung von dem Unterteil abnehmen um dann hinten bei dem Scharnier 2 Schrauben (jeweils rechts und links vom Scharnier) anzuziehen. Ist ein bisschen Action aber jetzt hält es wieder :). Ich glaube die Schrauben waren Torx T6.

Gruß Maurice

Diese Seite empfehlen