• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PowerBook-Scharnier Bastelei

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Hallo zusammen!
Ich hab neulich mein Zimmer aufgeräumt und bin dabei mal wieder auf mein altes PowerBook G3 Wallstreet gestoßen. Das hat schon seit langem ein Kaputtes Scharnier (der Bildschirm hat keinen Halt mehr) und ich frage mich die ganze Zeit (die Hemmungen davor an dem Gerät rum zu basteln sind verflogen) ob man es noch irgendwie selber reparieren kann. Mit Hilfe eines Winkels oder so. Am besten so das das Scharnier beweglich bleibt. Habt ihr da Ideen oder Tips? Es wäre schön noch mal richtig was mit diesem Notebook anzustellen.
...auf dem Bild ist es etwas unscharf aber das Scharnier an sich existiert noch nur scheint das Innenleben kaputt zu sein.

Danke schonmal für die Ideen! :-D
 

Anhänge

  • 20072007584.jpg
    20072007584.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
ohh ist es anscheinend nicht richtig hochgeladen...jetzt aber