1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PowerBook-Scharnier Bastelei

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von nev03, 11.11.07.

  1. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Hallo zusammen!
    Ich hab neulich mein Zimmer aufgeräumt und bin dabei mal wieder auf mein altes PowerBook G3 Wallstreet gestoßen. Das hat schon seit langem ein Kaputtes Scharnier (der Bildschirm hat keinen Halt mehr) und ich frage mich die ganze Zeit (die Hemmungen davor an dem Gerät rum zu basteln sind verflogen) ob man es noch irgendwie selber reparieren kann. Mit Hilfe eines Winkels oder so. Am besten so das das Scharnier beweglich bleibt. Habt ihr da Ideen oder Tips? Es wäre schön noch mal richtig was mit diesem Notebook anzustellen.
    ...auf dem Bild ist es etwas unscharf aber das Scharnier an sich existiert noch nur scheint das Innenleben kaputt zu sein.

    Danke schonmal für die Ideen! :-D
     

    Anhänge:

    #1 nev03, 11.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.07
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Bild? Welches Bild?
     
  3. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    ohh ist es anscheinend nicht richtig hochgeladen...jetzt aber
     

Diese Seite empfehlen