• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Powerbook Pro

  • Ersteller tausendschoenge
  • Erstellt am

tausendschoenge

Gast
Hallo habe mir am WE ein Powerbook Pro gekauft habe noch nicht auf Mac gearbeitet nun ist die Software von meiner Fritzbox auf Windows ausgelegt.Wie komme ichins Internet die Verbindung steht, denke ich muss das Book mit dem Lan Kabel der Box verbinden und dann?
Sorry bin ein blutiger Neuling .
Bedanke mich fuer eure Hilfe.
Gruss
tausendschoengecko:innocent:
 

t3ddy

Gast
geh mal in safari und gib in die adressleiste "fritz.box"

da kannste alles ganz einfach einrichten. diese zusatzsoftware braucht man naemlich auch auf windows eigentlich garnicht.

und bist du dir sicher dass du ein "powerbook pro" hast? :)
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Ich denke du meinst ein MacBook Pro ;)
Dein Mac sollte ready fürs Internet sein. Also einfach Netzwerkkabel einstecken und in Safari surfen!
Liebe Grüsse
risiko90

PS. Denk daran, du arbeitest ab sofort auf einem Mac. Da sind die stundenlangen Einrichtungszeiten vorbei ;)
 

t3ddy

Gast
aso, es ist seitens des routers schon alles eingerichtet?
dann kannst du dir das mit "fritz.box" sparen. das brauchst du erst wenn du am router was umstellen willst.

gruß