1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

powerbook pro - kein neustart möglich, nur blauer monitor !?!?!?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von frizzante, 24.01.07.

  1. frizzante

    frizzante Gast

    hi, habe vorhin einen externen monitor angeschlossen, beim testen hat auch alles funktioniert. alles ausgemacht, nach ca einer stunde wollte ich wieder alles hochfahren: es gab nur einen blauen monitor auf beiden seiten, nix anderes mehr. neustart klappt nicht, wie kann ich das ding denn bloß runterfahren???? ich krieg echt ne krise grade und schmeiss das teil gleich aus dem fenster ...:eek: bitte helft mir!
     
  2. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    ca. 5 Sekunden auf den Power Knopf
     
  3. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    MacBook Pro oder PowerBook?

    Funktioniert zwar bei beiden gleich, aber das wollt ich trotzdem mal klären :)
     

Diese Seite empfehlen