• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Powerbook (Okt05) und Platinum "minus"

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Kenn ihr die im Topic genannten DVD Rohlinge? Was anderes steht zumindest nicht drauf.

Irgendwie steck ich die Rohlinge in mein Laufwerk und nach kurzer Zeit spruckt sie das PB einfach wieder aus. Ist das ein Problem was ich verursacht habe oder besteht dort eine inkompatibilität?

Weiss einer mehr?
 

53Designs

Gast
Soweit mir bekannt ist kannst du mit deinem Laufwerk nur DVD + R brennen!
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
nene beschreiben kann ich -R/-RW sowie +R/+RW brennen, einzig +R DL kann ich brennen und keine -R DL

Aber er erkennt die nichtmal
ich schiebe die nur rein und mache nichtmal etwas und sie kommt von alleine wieder raus
 

Jessiblue

Cripps Pink
Registriert
06.04.05
Beiträge
149
Servus,
hast schon mal versucht den Rohling in einem anderen Laufwerk zu testen? Es kann schliesslich auch sein das die Rohlinge vielleicht irgendwie beschädigt sind oder so! Kann ich mir jetzt eigentlich bei Platinum nicht vorstellen, da das ja eigentlich Marken Rohlinge sind, aber gut!

gruss Jessi