1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Powerbook (Okt05) und Platinum "minus"

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von svn, 28.09.06.

  1. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Kenn ihr die im Topic genannten DVD Rohlinge? Was anderes steht zumindest nicht drauf.

    Irgendwie steck ich die Rohlinge in mein Laufwerk und nach kurzer Zeit spruckt sie das PB einfach wieder aus. Ist das ein Problem was ich verursacht habe oder besteht dort eine inkompatibilität?

    Weiss einer mehr?
     
  2. 53Designs

    53Designs Gast

    Soweit mir bekannt ist kannst du mit deinem Laufwerk nur DVD + R brennen!
     
  3. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    nene beschreiben kann ich -R/-RW sowie +R/+RW brennen, einzig +R DL kann ich brennen und keine -R DL

    Aber er erkennt die nichtmal
    ich schiebe die nur rein und mache nichtmal etwas und sie kommt von alleine wieder raus
     
  4. Jessiblue

    Jessiblue Bismarckapfel

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    145
    Servus,
    hast schon mal versucht den Rohling in einem anderen Laufwerk zu testen? Es kann schliesslich auch sein das die Rohlinge vielleicht irgendwie beschädigt sind oder so! Kann ich mir jetzt eigentlich bei Platinum nicht vorstellen, da das ja eigentlich Marken Rohlinge sind, aber gut!

    gruss Jessi
     

Diese Seite empfehlen