• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerbook: Neuer Ram funzt nicht!

The Trinity

Cox Orange
Registriert
25.11.06
Beiträge
96
Hallo Forum,

hab grad schon hier gesucht, aber nichts in die Richtung gefunden, vllt war ich auch zu blöd o_O...

Ich schreib im Auftrag meines Vaters; der hat sich jetzt den Ram seines PB G4's (15", 1.25 GHz, SD) aufrüsten wollen und 2 Rigel CSX Memory 1024MB DDR-333 gekauft und korrekt eingebaut!

Folgendes Problem:
512er Apple und 1024er CSX laufen optimal - beide CSX zusammen laufen schlecht bis gar nicht, soll heißen beim Booten bleibt das PB bei der Ram-Erkennung hängen bzw. booten gar nicht erst und nichts rührt sich!

Kann da einer weiterhelfen?

Gruß, Johannes