1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook: Neuer Ram funzt nicht!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von The Trinity, 13.01.08.

  1. The Trinity

    The Trinity Cox Orange

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    96
    Hallo Forum,

    hab grad schon hier gesucht, aber nichts in die Richtung gefunden, vllt war ich auch zu blöd o_O...

    Ich schreib im Auftrag meines Vaters; der hat sich jetzt den Ram seines PB G4's (15", 1.25 GHz, SD) aufrüsten wollen und 2 Rigel CSX Memory 1024MB DDR-333 gekauft und korrekt eingebaut!

    Folgendes Problem:
    512er Apple und 1024er CSX laufen optimal - beide CSX zusammen laufen schlecht bis gar nicht, soll heißen beim Booten bleibt das PB bei der Ram-Erkennung hängen bzw. booten gar nicht erst und nichts rührt sich!

    Kann da einer weiterhelfen?

    Gruß, Johannes
     

Diese Seite empfehlen