1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook mit Router über Wlan autom. verbinden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von HappyTurtle, 06.03.06.

  1. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Hi Leute,

    ich weiß das Thema gabs schon tausendmal. Hab auch schön die Suche benutzt. Aber in jedem Thread steht irgendwann das es geht.

    ICH KRIEG DAS NICHT HIN !!!!!

    Das Powerbook will sich einfach nicht automatisch nach dem Anmelden an meinem Router anmelden. Ich muß immer über die Menüleiste das Netzwerk auswählen. Dann klappts. Aber nicht automatisch.

    Habe versucht in den Netzeinstellungen mit "Automatisch" und mit "Bevorzugtem usw.". Beides mal verbindet er sich nicht.

    Kann mir da jemand helfen ?? Bitte, bitte, bitte, bitte :-c
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Zieh mal den Server, wenn er geladen ist, in die Startobjekte. (Systemeinstellungen/Benutzer/Startobjekte)

    Gruß
    Daniel
     
  3. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Welchen Server ?? o_O
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Scheint, wenn Du Dich angemeldet hast, nicht in Deinem Netzwerk der Router auf? Oder versteh ich jetzt was falsch?
     
  5. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Ne da steht nichts drin. Nur die lokale Maschine.

    Ich geh über den Router auch nur über WLAN ins Internet. Mehr nicht.
     
  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Wenn Dir dieser Thread nicht hilft, weiss ich leider auch nicht weiter. (sh letzter Beitrag)

    Gruß
    Daniel
     
  7. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Den hab ich auch gefunden. Aber das hilft alles nicht.

    Diesen einen Speicher hab ich jetzt allerdings nicht zurückgesetzt weil ich nicht weiß was der dann alles verliert.
     
  8. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Reparier doch vielleicht auch mal die Rechte. (Festplattendienstprogramm) Das wirkt manchmal Wunder. Ist zwar eine kleine Chance, aber wer weiss.
     

Diese Seite empfehlen