• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PowerBook mit geschlossenem Bildschirm

ran

Cripps Pink
Registriert
10.10.05
Beiträge
153
Hi,
Kann ich das PB mit dem geschlossenen Bildschirm betreiben? Dann könnte ich die Musik laufen lassen und es zuklappen. Würde ich sehr praktisch finden.
MfG
 

mrmac

Gloster
Registriert
11.09.05
Beiträge
64
Wenn Du einfach nur die Musik laufen lässt, schaltet sich der Bildschirm bei entsprechenden Einstellungen der Energiesparoptionen doch irgendwann aus.

Oder stört Dich die Ansicht?

Hier gab es schon verschiedene Threads zu dem Thema. Da gab es auch manche, die der Ansicht waren, dass die Wärmeentwicklung evtl. für das Display nicht so gut wäre.