1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PowerBook mit geschlossenem Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ran, 31.10.05.

  1. ran

    ran Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    153
    Hi,
    Kann ich das PB mit dem geschlossenen Bildschirm betreiben? Dann könnte ich die Musik laufen lassen und es zuklappen. Würde ich sehr praktisch finden.
    MfG
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
  3. mrmac

    mrmac Gloster

    Dabei seit:
    11.09.05
    Beiträge:
    64
    Wenn Du einfach nur die Musik laufen lässt, schaltet sich der Bildschirm bei entsprechenden Einstellungen der Energiesparoptionen doch irgendwann aus.

    Oder stört Dich die Ansicht?

    Hier gab es schon verschiedene Threads zu dem Thema. Da gab es auch manche, die der Ansicht waren, dass die Wärmeentwicklung evtl. für das Display nicht so gut wäre.
     

Diese Seite empfehlen