1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PowerBook mit 2 Monitoren

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von schlofer, 05.06.07.

  1. schlofer

    schlofer Granny Smith

    Dabei seit:
    14.04.07
    Beiträge:
    16
    Meine Frage kurz und knapp. Ist es möglich an ein PowerBook G4 mehr als einen externen Monitor anzuschließen?

    So das man z.b. einen an den DVI- und den anderen an den S-Videoanschluss steckt.

    Wenn ich es einfach mache dann bekommt nur der S-Video oder der DVI ein Signal.

    Mit Hilfe des Programms ScreenRecycler kann ich mehr Monitore ansteuern aber halt nur übers Netzwerk.

    Grüße Schlofer
     
  2. PLOENI

    PLOENI Gast

    Also, generell sollte das mit einem Monitorsplitter gehen. Da aber Dein PB dann dreimal Pixel berechnen muss, wird die Arbeitsleistung ganz schön runtergehen. Ich rate daher von mehr als einem ext. Monitor ab.
     

Diese Seite empfehlen