1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook macht neue Geräusche

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MacBeginner, 12.01.06.

  1. Hallo! Ich habe seit etwa 3 Monaten ein neues Powerbook und bisher hatte ich auch noch keiner Probleme damit. Gestern ist mir aber aufgefallen, dass neben dem normalen sehr leisen Betriebsrauschen noch ein zusätzliches Geräusch entsteht, das aus dem Teil rechts neben dem Touchpad des Books kommt. Dieses verändert sich nochmal ein wenig, wenn ich mit dem Pad den Mauszeiger bewege.
    Dazu kommt, dass es mir heute das erste Mal wirklich abgestürzt ist und ich den Powerknopf 5 Sekunden drücken musste, damit es ausging.
    Kennt jemand solche Probleme?
    Vielen Dank für eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen