1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PowerBook/Leo/DSL/und was ist mit Fax?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Fa.bian, 19.03.08.

  1. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Hallo,

    ich habe ein PowerBook mit Leopard und würde gerne irgendwie ein Fax schicken. Internet habe ich mit FritzBox / DSL-WLAN...Geht das ohne irgendwelche Peripherie dazu kaufen zu müssen? Bzw. wie funktioniert es? Ich brauche sicherlich eine Software oder gibt es da was integriertes von Apple?

    Danke für eure Hilfe!

    Gruß,
    Fabian
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... na wennde nen Powerbook hast, dann is doch nen Modem eingebaut. Über die Funktiom Drucken--->als PDF-Faxen geht dann die Post ab :)
     
  3. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Toll ! Danke für die Info Uwe, werde ich gleich mal ausprobieren ! :)
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Nüscht zu danken und viel Erfolg :-D wird scho klappen :)
     

Diese Seite empfehlen