1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook-iMac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Ben Bond, 14.12.08.

  1. Ben Bond

    Ben Bond Jonagold

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    21
    Hallo Leudelz,
    mein dad hat sich vor 10 Jahren das Poerbook Wallstreet gekauft und war damit sehr zufrieden.
    das Problem ist das es weder usb noch firewire anschluss hat...
    nun möchte er sich 1,9 gb daten kopieren und des wird mit disketten schwierig
     
  2. Ben Bond

    Ben Bond Jonagold

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    21
    Sorry die Frage was kann ich jetzt anstellen um die daten doch noch zu bekommen?
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Aber Ethernet hat das Gerät, wenn auch nur 10 MBit. Damit dürfte es aber trotzdem schneller gehen als mit Disketten (mal davon abgesehen, dass ein iMac auch kein Disketten-Laufwerk hat) ;) .
     
  4. lol

    lol Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    366
    - Wie oben: Netzwerkfreigabe
    - Über den PC-Card Slot USB/Firewire nachrüsten
    - Platte ausbauen und in externes Gehäuse stecken.

    Dritte Lösung ist wohl am einfachsten und birgt die wenigsten Fehlerquellen
     
  5. Ben Bond

    Ben Bond Jonagold

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    21
    danke werde ich ausprobieren
     

Diese Seite empfehlen