1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook geht plötzlich in Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von lukibalboa, 03.08.06.

  1. lukibalboa

    lukibalboa Gast

    Mein Powerbook schaltet mir auf einmal während dem arbeiten in den Ruhezustand, wenn ich es wecke schläft es nach 10 Sekunden wieder ein. Manchmal gehts einfach wieder, manchmal muss ichein Stunde warten, dann ist wieder gut....
    Die Energie-Settings sind in Ordnung und die Batterie ists auch nicht. kennt das jemand?
    Vielen Dank für Hilfe
     
  2. treegartner

    treegartner Starking

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    216
    hey, hab hier seit gut 2 woche selbiges oder zumindest ein ähnliches problem. dachte erst es liegt an skype (beta oder stable war egal) da es beim videofoniern auftrat.
    mittlerweile schaltet es auch ab, wenn ich mal so "normal" drauf arbeite (grafik, programmierung etc, aber nix was eigentlich dem system selbst schaden würde).

    kann das an einem update liegen? heute hatte ich nichtmal irgendeinen messenger gestartet.

    allerdings hab ich mir vor gut 2 wochen als das problem auftrat die wireless maus und tastatur von apple besorgt. könnte es noch daran liegen? an der BT schnittstelle?

    werde weiter basteln. hoffe aber dass es viell. eine andre lösung gibt, als das ganze book nochmal neu aufzusetzen (hab ich noch nie gemacht)


    @ :innocent: Pbook: PB G4 1.67 GHz, 1,5GB RAM, 100GB HDD, 128MB Ram GraKa (ATI 9600)
     
  3. Hallo zusammen,

    ich habe nun auch das selbe Problem. Ohne irgendeinen Grund springt das PowerBook einfach so in den Ruhezustand. In den Energie-Einstellungen ist eingestellt, dass das Book nie in den Ruhezustand gehen soll.

    Habt ihr schon Lösungen oder was habt ihr gegen das Problem gemacht?

    Danke bereits im Voraus, Marco
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.930

Diese Seite empfehlen