1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PowerBook G4 zeigt schwarz als grün an

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von power-philipp, 20.01.09.

  1. power-philipp

    power-philipp Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.01.09
    Beiträge:
    8
    Hallo alle zusammen,
    ich würde mir gerne ein gebrauchtes PowerBook bei eBay ersteigern. Ich habe da auch schon eins gefunden. Blos gibt's da einen kleinen Haken: Das Display zeigt schwarz als grün an. Wisst ihr vielleicht wie man das Problem beheben kann oder ob ich ein anderes PowerBook nehmen soll aber dafür länger sparen soll? In der Beschreibung steht, dass es bei externen Monitoren funktioniert. Hier habt ihr den Link zur Auktion: *********************/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220343096576&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012

    Grüße
    Philipp
     

Diese Seite empfehlen