1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook G4 vollständig formatieren

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von stefunk, 17.03.08.

  1. stefunk

    stefunk Idared

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    25
    hallo!
    ich möchte mein powerbook g4 verkaufen und hiezu möchte ich es natürlich vollständig formatieren/löschen. kann mir jemand von euch bitte tips geben wie bzw. mit welchem programm ich das am besten mache.
    viele dank!
    stefunk
     
  2. Hoegfeldt

    Hoegfeldt Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    76
    Mit Tips kann ich dir grad nicht zur Seite stehen, allerdings sollten sich zu dem Thema schon ne menge Threads per Suchfunktion finden lassen.
    Aber, hast du schon einen Käufer? Ein Kollege meinerseits sucht gerade ein Powerbook G4, vll. kann man da einen Kontakt herstellen?
    Gruß,
    der Hoegfeldt
     
  3. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Von der System-Disk oder einem anderen Rechner per FW starten, Festplattendienstprogramm -> löschen -> vollständig löschen.
     

Diese Seite empfehlen