1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PowerBook G4 - USB-Anschlüsse spinnen...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Alejandro, 01.03.08.

  1. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    Hej,

    seit ein paar tagen spinnen die beiden usb-anschlüsse an meinem PB. auf dem book läuft tiger 10.4.11. wenn ich ein kartenlesegerät einstecke, erkennt der rechner die karte kurz und schmeißt sie dann von allein wieder aus, so dass die meldung erscheint, dass das gerät nicht ordnungsgemäß getrennt wurde und daten verloren gegangen sein könnten. manchmal erkennt der rechner die usb-geräte auch gar nicht. alle geräte werden vom mac meines vater ohne probleme erkannt.
    ich brauche dringend hilfe. muss auf ein sd-card von meinem navi 'ne neue karte draufspielen. und das bis morgen...
     

Diese Seite empfehlen