• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

PowerBook G4 und 23" CinemaDisplay

.mitro

Allington Pepping
Registriert
14.09.04
Beiträge
193
Liebe Leutz,

zwei Fragen zu oben genannter Konfiguration:

- Wie verkraftet ein PowerBook (15", 1.5GHz, 2GB RAM) so ein großes externes Display (Exposé, generelle Performance, is es anders als auf 20" etc.)? Hat da vielleicht jemand Erfahrungswerte?

- Diese Frage gilt auch für Apple-Notebooks: Angenommen ich bestelle im AppleStore, packe zu Hause aus und habe Pixelfehler, hab ich dann das Recht, meine Bestellung zurückzuschicken (und dieses Spielchen so lange zu treiben, bis ich ein einwandfreies Gerät bekomme) oder muss ich erst wieder zu meinem verhassten Apple-Händler, um vor dem Kauf kontrollieren zu können?

Vielen Dank und liebe Grüße

.mitro
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
Hi....

also für dieses PB ist das 23" CD kein Problem.... ausreichend Ram hätte ( ich unterstelle dir einfach mal, das du noch keins hast :p)es dann ja auch, um mit Exposè flüssig zu arbeiten....



...hmm also ein Rückgaberecht aufgrund von nur einem Pixelfehler hast du nicht. Leider. Weder beim PB noch bei den CDs aber ansonsten kannst du ja von deinem 14tägigen Rückgaberecht gebrauch machen.... nur all zu oft soltest du das nicht machen....

so long...
 

huhu

Carola
Registriert
21.01.05
Beiträge
112
Ich war vor ein paar Tagen bei Saturn in Hamburg und habe diese Konstellation in Aktion gesehen.

Dabei ist mir erst aufgefallen, wie schlecht eigentlich das Display vom 12" Powerbook ist... :oops:
 

mono

Ribston Pepping
Registriert
31.01.05
Beiträge
295
Macht es eigentlich einen Unterschied, ob man das PB mit 64 oder 128 Video Memory hat und dieses am 23" CD betreiben möchte? Also alles im reinen 2D Bereich (Office, Internet,etv....)

mono.
 

.mitro

Allington Pepping
Registriert
14.09.04
Beiträge
193
Vor allem in Hinblick auf Photoshop würde mich das auch interessieren :)

LG .mitro