1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook G4 Tastatur Taste Plastikhalterung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von TonicWater, 29.07.06.

  1. TonicWater

    TonicWater Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    373
    Hello

    mir ist eine Taste rausgesprungen und beim reinfummeln, ist mir ein nippel bei der plastik-wippe abgebrochen. Nun ist meine Frage, ob es diese "Plastikhalterung" auch irgendwo nachzukaufen gibt, damit ich die taste wieder einsetzen kann.

    lg, tonic
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    einzelne Tasten (4€) bekommst du hier.

    Gruss
    Andreas
     
  3. Phimo

    Phimo Gloster

    Dabei seit:
    12.01.05
    Beiträge:
    63
    Hi, bei mir war auch eine Taste raus. Die Leute im Gravis und ich haben es nicht geschafft sie wieder rein zu bekommen. Habe dann komplett neue Tastatur bekommen. Die wurde aber mäßig eingebaut. Kannst es mal versuchen evtl. lag es auch daran, dass es die "num" Taste war mit led drunter.
     
  4. TonicWater

    TonicWater Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    373
    nun bei mir ist es die A taste und es ist nur die wippe kaputt, mit der man die taste befestigt. sonst geht sie wunderbar.
     

Diese Seite empfehlen