• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Powerbook G4 Tastatur Taste Plastikhalterung

TonicWater

Uelzener Rambour
Registriert
01.05.05
Beiträge
374
Hello

mir ist eine Taste rausgesprungen und beim reinfummeln, ist mir ein nippel bei der plastik-wippe abgebrochen. Nun ist meine Frage, ob es diese "Plastikhalterung" auch irgendwo nachzukaufen gibt, damit ich die taste wieder einsetzen kann.

lg, tonic
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

einzelne Tasten (4€) bekommst du hier.

Gruss
Andreas
 

Phimo

Gloster
Registriert
12.01.05
Beiträge
63
Hi, bei mir war auch eine Taste raus. Die Leute im Gravis und ich haben es nicht geschafft sie wieder rein zu bekommen. Habe dann komplett neue Tastatur bekommen. Die wurde aber mäßig eingebaut. Kannst es mal versuchen evtl. lag es auch daran, dass es die "num" Taste war mit led drunter.
 

TonicWater

Uelzener Rambour
Registriert
01.05.05
Beiträge
374
Phimo schrieb:
Hi, bei mir war auch eine Taste raus. Die Leute im Gravis und ich haben es nicht geschafft sie wieder rein zu bekommen. Habe dann komplett neue Tastatur bekommen. Die wurde aber mäßig eingebaut. Kannst es mal versuchen evtl. lag es auch daran, dass es die "num" Taste war mit led drunter.

nun bei mir ist es die A taste und es ist nur die wippe kaputt, mit der man die taste befestigt. sonst geht sie wunderbar.